Das dunkle ArchivRoman

4,3 Sterne bei

tlows avatar
tlow
vor 23 Tagen

Dieser Band war für mich zu sehr Krimi plus politisches Taktieren, auch wenn mir die Welt immer noch sehr gut gefällt

-nicole-s avatar
-nicole-
vor 2 Jahren

Auch der 4. Band um die unsichtbare Bibliothek hält ein spannendes und magisches Abenteuer bereit. Weiterhin phantastisch und lesenswert!

Inhaltsangabe

Irene Winters hat durch ihre Arbeit als Agentin der unsichtbaren Bibliothek schon einige Abenteuer erlebt. Nun bekommt sie einen brisanten Auftrag: Eine Drachin will, dass Irene ein wertvolles Buch für sie findet. Doch Irene weigert sich, denn die Bibliothek muss neutral agieren. Damit kein anderer Bibliothekar in Versuchung gerät, mit der Drachin zusammenzuarbeiten, machen sich Irene und ihr Lehrling Kai auf die Suche nach dem Buch. Eine rasante Jagd im Amerika der 1920er-Jahre beginnt!

ISBN:9783404209415
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2018 bei Audible Studios erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die Bibliothekare"