Genevieve Dormann Ich bringe dir den Sturm

Inhaltsangabe zu „Ich bringe dir den Sturm“ von Genevieve Dormann

Roman. 208 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1999')

Interessanter Erzählstil! Die junge José kommt von einem Chaos ins nächste...

— Birgit1985

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

• Eine junge Frau bringt Chaos

Ich bringe dir den Sturm

Birgit1985

09. July 2015 um 09:47

„Ich bringe dir den Sturm“ von Genevieve Dormann handelt von einer jungen Frau, die das Leben von einem Fleck auf den anderen verschlägt. Egal wo sie landet, es endet immer in Chaos und für sie selbst leider kaum besonders gut. Sie ist nirgends zufrieden und weiß nicht, wohin sie will. In all dem Durcheinander lernt sie dann ihren „Traummann“ kennen. Der Erzählstil ist ein sehr spannender. Ich musste mich beim Lesen oft sehr konzentrieren, nur so nebenbei gemütlich lesen, ging gar nicht. Das passt zu dem ganzen Durcheinander in José's Leben.