Sex und Sinnlichkeit

Cover des Buches Sex und Sinnlichkeit (ISBN: 9783442461073)

Inhaltsangabe zu "Sex und Sinnlichkeit"

Singlefrauen aufgepasst! Hier geht es um euer Leben: die Dates, die Liebe, der Sex. Neunundzwanzig amerikanische Topautorinnen erzählen vom Singleleben in unserer Zeit und lassen dabei nichts aus: Vom prickelnden Online-Flirt über die systematische Vernachlässigung des Haushalts bis hin zum heißen One-Night-Stand (und dem emotionalen Kater danach) bieten sie wirklich alles und ziehen dabei sämtliche Register von herzzerreißend schön bis zum Schreien komisch.

Sprache:
Verlag:Goldmann