Genfer Bibelgesellschaft Neues Testament Neue Genfer Übersetzung (NGU)

Inhaltsangabe zu „Neues Testament Neue Genfer Übersetzung (NGU)“ von Genfer Bibelgesellschaft

Entdecken Sie eine neue Dimension des Bibellesens! Texttreu und leicht verständlich zugleich - die Neue Genfer Übersetzung setzt Massstäbe. Sie verbindet inhaltliche und sachliche Genauigkeit mit einer natürlichen Sprache. Besonders geeignet für: - Bibelleserinnen und Bibelleser - Bibelkreise - Pfarrerinnen und Pfarrer - Mitarbeiter der kirchlichen Gemeindearbeit - Freundinnen und Freunde der NGÜ - Neueinsteiger: Menschen, die bislang noch nichts mit der Bibel zu tun hatten Auf einen Blick: - Texttreue und zugleich sehr gut verständliche Übersetzung des Neuen Testaments - Ausführliche Fussnoten - Ergebnis von über 15 Jahren gründlicher Übersetzungsarbeit - Bei vielen Bibelleserinnen und Bibellesern bereits geschätzt und beliebt - Lesefreundliche Textgestaltung 12,3 x 19,1 x 2,1 cm, 660 Seiten, Festeinband, Lesebändchen, Gummiband und Falttasche

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen