Genfer Bibelgesellschaft Neues Testament Neue Genfer Übersetzung (NGU)

Inhaltsangabe zu „Neues Testament Neue Genfer Übersetzung (NGU)“ von Genfer Bibelgesellschaft

Entdecken Sie eine neue Dimension des Bibellesens! Texttreu und leicht verständlich zugleich - die Neue Genfer Übersetzung setzt Massstäbe. Sie verbindet inhaltliche und sachliche Genauigkeit mit einer natürlichen Sprache. Besonders geeignet für: - Bibelleserinnen und Bibelleser - Bibelkreise - Pfarrerinnen und Pfarrer - Mitarbeiter der kirchlichen Gemeindearbeit - Freundinnen und Freunde der NGÜ - Neueinsteiger: Menschen, die bislang noch nichts mit der Bibel zu tun hatten Auf einen Blick: - Texttreue und zugleich sehr gut verständliche Übersetzung des Neuen Testaments - Ausführliche Fussnoten - Ergebnis von über 15 Jahren gründlicher Übersetzungsarbeit - Bei vielen Bibelleserinnen und Bibellesern bereits geschätzt und beliebt - Lesefreundliche Textgestaltung 12,3 x 19,1 x 2,1 cm, 660 Seiten, Festeinband, Lesebändchen, Gummiband und Falttasche

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie