Der Mann meines Bruders 3

Cover des Buches Der Mann meines Bruders 3 (ISBN: 9783551760142)

C
Cynni93
vor einem Jahr

Wie die anderen beiden Bände einfach nur schön :) klare Leseempfehlung!

K
KiraNear
vor 2 Jahren

Sehr schöne und interessante Kurzgeschichten. Die Gedanken der Charaktere sind nachvollziehbar. Schöne Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Der Mann meines Bruders 3"

Der überraschende Besuch von Onkel Mike in dem beschaulichen japanischen Städtchen entzückt seine Nichte Kana, wirft den alleinerziehenden Vater Yaichi vollends aus den wohlgeordneten Bahnen seines Lebens. Denn der Kanadier Mike Flanagan ist der hinterbliebene Ehemann von Yaichis verstorbenen Zwillingsbruder Ryoji, der als Erwachsener die Akzeptanz seiner Sexualität im Ausland suchte. Mikes Besuch reißt alte Wunden auf und Yaichi sich eingestehen: er selbst hat oftmals feige in seinem Leben gehandelt und vieles hingenommen, weil es den gesellschaftlichen Normen entspricht! So begibt er sich auf eine eigene innere Reise und durchforscht seinen Erinnerungen an seinen Bruder und versucht, Kana ein guter Vater zu sein.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2019