Gennadij Spirin Arche Noah

Inhaltsangabe zu „Arche Noah“ von Gennadij Spirin

Da sprach Gott zu Noah ...§Die Geschichte der Arche Noah aus dem alten Testament kennt jeder, doch Gennadij Spirins künstlerische Interpretation ist einzigartig. Hier sprechen die Bilder - prächtige Tierillustrationen, eine monumentale Arche, beeindruckende Naturdarstellungen - der Betrachter ist vom ersten Augenblick an fasziniert und kann sich der besonderen Ausdruckskraft der Bilder nicht entziehen.§Ein Buch für Liebhaber der herausragenden Illustration, aber auch eine wunderbare und lehrreiche Geschichte für Groß und Klein. Als Zusatz gibt es einen Bilderfries als 1 m langes Poster.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch