Ein Fußballprofi zum Verlieben

von Genovefa Adams
Ein Fußballprofi zum Verlieben

Inhaltsangabe zu "Ein Fußballprofi zum Verlieben"

Im Auftrag seiner Exfreundin soll Privatdetektivin Miriam Fußballprofi Lucian Schütte beobachten. Doch gleich bei der ersten Observation läuft etwas schief und er bemerkt sie. Die beiden kommen ins Gespräch und Miriam versteht schnell, was seiner Ex an Lucian gefallen hat. Wie kann ein untreues Charakterschwein bloß so charmant und lustig sein? Aber sich in die Zielperson zu verlieben, war natürlich nicht Teil des Auftrags … Die Romane der Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe" sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Dies ist der dreiundzwanzigste Teil. In der Reihe bereits erschienen sind: "Volltreffer" (Teil 1, September 2013) "Elfmeter" (Teil 2, Juni 2014) "Herzschlagfinale" (Teil 3, Juli 2014) "Glückstreffer" (Teil 4, September 2014) "Rot wie die Liebe" (Teil 5, Oktober 2014) "Liebe in der Winterpause" (Teil 6, Dezember 2014) "Meister der Herzen" (Teil 7, April 2015) "Liebe auf den zweiten Kick" (Teil 8, Juni 2015) "Blutgrätsche ins Herz" (Teil 9, Juli 2015) "Falsches Spiel" (Teil 10, September 2015) "Auswärtsspiel" (Teil 11, Oktober 2015) "Aus dem Abseits ins Herz" (Teil 12, Novermber 2015) "Foul ins Herz" (Teil 13, Dezember 2015) "Liebe trotz Schlagzeilen?" (Teil 14, Januar 2016) "Verlängerung für die Liebe?" (Teil 15, März 2016) "Treffer ins Herz" (Teil 16, April 2016) "Ein Fußballer? Nein danke!" (Teil 17, Juni 2016) "Platzverweis für die Liebe" (Teil 18, August 2016) "Transfer ins Herz" (Teil 19, September 2016) "Rote Karte für Traumprinzen" (Teil 20, November 2016) "Kein Fußballer ist auch keine Lösung" (Teil 21, Dezember 2016) "Ein Fußballer und andere Katastrophen" (Teil 22, Januar 2017) "Ein Fußballprofi zum Verlieben" (Teil 23, April 2017) "Fußballprofi undercover" (Teil 24, Juni 2017) "Fußballprofis küssen besser" (Teil 25, August 2017)

ISBN:B06Y2DZJXX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.04.2017

J
    Julia_Eberlevor einem Jahr
    Der Hammer

Miriam arbeitet im Familienbetrieb als Privatdetektivin. Ihr nächster Auftrag ist es Lucian Schütte zu observieren. Nur leider ist sie nicht ganz aufmerksam und er bemerkt sie. Sie unterhalten sich und sie erliegt seinem Charme. Leider ist es nicht so sinnvoll sich in die Zielperson zu verlieben. Denn schließlich will seine ex ja auch Informationen.
    Auch hier ist es wieder ein toller Roman. Der zeigt dass man nicht beeinflussen kann wann wo und in wen man sich am Ende verliebt.

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor einem Jahr
    Beeindruckende Reihe

Zitat: „»Ich habe dich nicht als Handtaschenhalterin auf der VIP-Tribüne in mein Leben eingeplant.«“

Die Schöne und der untreue Fußballer?
    Ist er aber wirklich untreu gewesen? Sofort hat Miriam einen Draht zu Lucian und kommt ins Schwanken. Wie kann so ein Schwein so nett und witzig sein?

Da ich ja schon von der FCD Reihe angefixt bin, habe ich einfach mal wild ein paar gelesen und stellvertretend dieses herausgesucht. Der Schreibstil ist erneut flüssig und charmant. Es ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreiben könnte. Unverhofft kommt doch …

Beide Charaktere gefallen mir sehr gut. Vorallem Lucian hat es mir angetan. Er sagt das, was er denkt und zeigt, was er will. Auch das Thema Fußball kommt mal wieder nicht zu kurz und lässt mein Herz höher schlagen.

Eigentlich bin ich ja per Zufall auf diese Autorin gekommen, aber ich habe mich schockverliebt, so erfrischend und lebendig sind ihre Geschichten.
    Fazit: Wer Geschichten aus dem Leben gerne liest, wird diese Reihe lieben.