Cover des Buches Elfmeter (ISBN: B00KYT41WK)
Bibilottas avatar
Rezension zu Elfmeter von Genovefa Adams

wieder ein unterhaltsamer Roman, der Freude bereitet

von Bibilotta vor 9 Jahren

Bibilottas avatar
Bibilottavor 9 Jahren

Hier in diesem 2. Teil der Reihe *Der FC Düsseldorf und die Liebe*. Da aber diese Romane in sich abgeschlossen sind, können sie auch einzeln gelesen werden, was richtig schönen Lesespaß bietet. Diesmal geht es unter anderem um Max. Max ist schon seit längerem in die Tochter des Managers vom FC Düsseldorf verliebt. Doch nicht alleine um ihn handelt es sich hier, nein, auch andere noch unbekannte Charaktere halten hier Einzug. Doch auch Tom und Helena, aus dem ersten Buch, begegnen wir hier wieder.

Auch dieser Roman hat mich wieder sehr gut unterhalten und mit Spannung am Lesen gehalten. Man fiebert mit den Charakteren jeweils liebend gerne mit und fiebert auf das Happy End hin. Mit ihrem Schreibstil hat Genovefa Adams auch hier wieder eine unterhaltsame Lektüre geschaffen, die den Leser Schmunzeln, Lachen, Grübeln und aber auch Mitfiebern und mitleiden lässt. Und das find ich klasse.
Der zweite Teil dieser Reihe um den FC Düsseldorf hat mich wieder in seinen Bann gezogen.

Mein Fazit:

Auch für dieses Buch vergebe ich 4 von 5 Schmetterlingen und freue mich schon auf das 3. Band der Reihe* Der FC Düsseldorf und die Liebe* von Genovefa Adams. Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei … da erfahrt ihr noch mehr