Genovefa Adams Marie + Leo = Liebe

Marie + Leo = Liebe
    nadines-lesewelt

nadines-lesewelt

12. July 2013 um 08:19

Marie und ihr bester Freund Leo, gehen seit dem Kindergarten durch dick und dünn. Doch Marie ist schon seit Ewigkeiten in ihren besten Freund verliebt. Dieser ahnt nichts von Maries Gefühlen. Dieses Buch war eine Empfehlung von einer Bekannten, der Klapptext hörte sich interessant an. Aber leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Mit dem Schreibstill kam ich nicht zurecht, von einem Satz auf den anderen wechselte die Perspektive und man hatte keine Ahnung von wem eigentlich die Rede war. Die Erinnerungen fand ich am Anfang noch süß und interessant, aber irgendwann war es nur noch nervig. So kann doch keine richtige Handlung aufgebaut werden. Ein Kapitel im hier und jetzt und dann wieder eines irgendwo der Vergangenheit. Das Ende fand ich auch nicht wirklich gut, es bleibt doch mal vieles offen. Eigentlich ist es für mich gar kein richtiges Ende. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich zu dem Buch schreiben soll, mir fällt mir nicht wirklich was ein. Wahrscheinlich weil es mir eben nicht so gefallen hat, dabei hatte die Idee Potential, das einfach nicht genug genutzt wurde. Fazit: Dieser Geschichte kann ich leider nur 2 Sterne geben, weil sie mir eben nicht so gut gefallen hat wie erwartet.