Genovefa Adams Rot wie die Liebe

Inhaltsangabe zu „Rot wie die Liebe“ von Genovefa Adams

Seit einem Fahrradunfall kann Niels nicht mehr Fußball spielen. Neuerdings arbeitet er jedoch als Torwarttrainer beim FC Düsseldorf – sehr zum Leidwesen seiner Frau Martina, die ihn lieber in einer prestigeträchtigeren Position sähe. Lisa aus der Poststelle hingegen mag Niels so, wie er ist. FCD-Verteidiger Mike hat die Nase voll von Spielerfrauen. Umso interessanter findet er Hanna. Leider scheint das jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Oder weshalb sonst antwortet sie nie auf seine SMS? Sein Mannschaftskollege Roman ist glücklich mit Freundin Leonie. Seine Ex Dilara, die seine Geheimnisse an die Zeitung weitergegeben hat, hat er längst vergessen. Als sie dafür sorgt, dass er vom FCD freigestellt wird und sich ab sofort täglich bei der Polizei melden muss, hat sie jedoch wieder seine volle Aufmerksamkeit – und auch die der gesamten Presse … Dieser Roman ist der fünfte Teil der Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe". Die Romane sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. In der Reihe bereits erschienen sind: "Volltreffer" (Teil 1, September 2013) "Elfmeter" (Teil 2, Juni 2014) "Herzschlagfinale" (Teil 3, Juli 2014) "Glückstreffer" (Teil 4, September 2014) "Rot wie die Liebe" (Teil 5, Oktober 2014) "Liebe in der Winterpause" (Teil 6, Dezember 2014) genovefaadams.wix.com/start Genovefa Adams ist bei Facebook: fb.com/genovefaadams

Eine tolle Reihe

— RickysBuchgeplauder

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

• Eine tolle Reihe

Rot wie die Liebe

RickysBuchgeplauder

02. May 2017 um 10:01

RezensionRot wie die LiebeGenre: LiebesromanSeiten: 202Verlag: SelfpublisherKlappentext:Seit einem Fahrradunfall kann Niels nicht mehr Fußball spielen. Neuerdings arbeitet er jedoch als Torwarttrainer beim FC Düsseldorf – sehr zum Leidwesen seiner Frau Martina, die ihn lieber in einer prestigeträchtigeren Position sähe. Lisa aus der Poststelle hingegen mag Niels so, wie er ist.FCD-Verteidiger Mike hat die Nase voll von Spielerfrauen. Umso interessanter findet er Hanna. Leider scheint das jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Oder weshalb sonst antwortet sie nie auf seine SMS?Sein Mannschaftskollege Roman ist glücklich mit Freundin Leonie. Seine Ex Dilara, die seine Geheimnisse an die Zeitung weitergegeben hat, hat er längst vergessen. Als sie dafür sorgt, dass er vom FCD freigestellt wird und sich ab sofort täglich bei der Polizei melden muss, hat sie jedoch wieder seine volle Aufmerksamkeit – und auch die der gesamten Presse …Meine Meinung:Geschichte:Dies ist Band 5. Wie immer war der Schreibstil sehr flüssig und lustig gehalten. In diesem Band wurde mein Lesefluss allerdings durch einige Fehler gestört. Es wurden oft falsche Wörter eingesetzt, statt "man" stand dort dann "kam“. Dennoch gefiel mir die Geschichte wieder sehr gut. Es ist eine tolle und sehr lockere Story.Hier gibt es 4 von 5 Gryffindor – PunktenCharaktere:Niels und Martina sind ein eigenartiges Paar. Niels ist total sympathisch und nett wobei Martina wiederrum eine ekelhafte dumme Trulla ist. Sie ist alles was ich persönlich nicht leiden kann. Roman und Leonie, die man aus dem vorherigen Band schon kennt, machen eine sehr schwere Zeit durch. Durch ihre Reaktionen kommen sie bei mir unglaublich gut an. Hier gibt es 2 von 2 Hufflepuff – PunktenEmotionen:Durch die sich überschlagenden Ereignisse ist man Gefühlstechnisch immer auf Trab. Hass, Liebe, entsetzen, alles dabei. Für mich wieder total gelungen.Hier gibt es 2 von 2 Slytherin – PunktenAufmachung/ Design:Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und den restlichen Covern der Reihe.Hier gibt es 1 von 1 Ravenclaw – PunktenFazit:Trotz der falschen Wörter konnte ich das Buch zügig und entspannt lesen. Ich bin weiterhin gespannt wie es den Jungs in der Liebe so ergeht. Insgesamt gibt es: 9 von 10 Buchplaudis

Rot wie die Liebe

Chrisi3006

08. March 2017 um 23:13

Auch dieses Band hatte ich innerhalb von 1 1/2 Tagen durch und war sehr gefesselt. Lisa ist sehr beliebte beim FC und weiß normal über alles und jeden Bescheid, doch nach ihrer Trennung ist sie durch den Wind. Genau jetzt kommt Niels, nach seinem Unfall und dem Ende seiner Profikarriere, zurück. Schnell kommen sich die Zwei näher, denn verstanden haben sie sich schon immer. Und auch Mike finden in Leonie´s Freundin Hanna seine große Liebe, auch wenn Hanna´s Mum alles erstmal verkompliziert. Doch auch Roman´s Ex Dilara mischt nochmal mit. Leider muss ich mit 3 Sternen bewerten, da mir kleine Fehler aufgefallen ist. Zum Beispiel heißt Lisa´s EX hier Jannis, in einem früheren Band hieß er Dennis.