Mandeln mit Schokolade

Cover des Buches Mandeln mit Schokolade (ISBN:9783837201581)

Inhaltsangabe zu "Mandeln mit Schokolade"

Schon der Titel „Mandeln mit Schokolade“ macht deutlich, dass im Leben nicht alles die Reihenfolge und Gewohnheit besitzt, die wir generell zu kennen glauben.
Es ist daher durchaus lohnenswert, der Autorin auf ihrer Reise zu folgen, auf dass ein jeder von uns auf das, in den Tiefen der eigenen Seele Verborgene ein Licht werfe.
Mit dem Mut, die gezogenen Schlüsse aus einer nicht mehr veränderbaren Vergangenheit anzuwenden, um die Zukunft in eine ideale Gegenwart zu verwandeln.“

ISBN:9783837201581
Ausgabe:Buch