Der Krieger in Dir

Der Krieger in Dir

Inhaltsangabe zu "Der Krieger in Dir"

Das speziell entwickelte Männer-Yoga-Programm mit zweisprachiger Begleit-DVD (engl./deutsch, die alle Übungen präzise vorstellt. Männer erleben täglich Dutzende von Stress-Situationen, deshalb ist es wichtig, dass sie ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit stärken. Immer mehr Männer finden Zugang zu der Kraft des Yoga. Das speziell entwickelte Männer-Programm von Geo Takoma basiert auf den überlieferten Haltungen der Krieger. Es stärkt Muskeln, Sehnen und Gelenke, fördert körperliches Wohlbefinden, Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Ausdauer und Entspannung. Die Übungen und ihre Wirkungen werden im Buch erklärt und auf der DVD von Geo Takoma selbst mit Musik durchgeführt.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:01.03.2007