30 Frauen, die Mut machen

30 Frauen, die Mut machen

Inhaltsangabe zu "30 Frauen, die Mut machen"

Frauen aus Lebensumständen, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, darunter berühmte und völlig unbekannte, wohlhabende und bitterarme, erzählen aufrichtig und zutiefst berührend, warum sie keine Opfer sein wollen und woher ihr grenzenloser Optimismus kommt. Einfühlsam und authentisch berichten sie von ihren Erlebnissen, von ihrem Lebenswillen, der inneren Kraft und ihrem Mut, immer wieder aufzustehen.
ERMUTIGEND, INSPIRIEREND, BERÜHREND
Fotografiert von Kieran E. Scott, der zusammen mit dem Herausgeberteam Geoff Blackwell und Ruth Hobday um die Welt reiste, und dem abermals (so auch bei »200 Frauen. Was uns bewegt«) sensationelle Porträts gelungen sind.

Verlag:Elisabeth Sandmann Verlag
Erscheinungsdatum:02.10.2018