Geoff Johns Green Lantern

Inhaltsangabe zu „Green Lantern“ von Geoff Johns

Die Wächter des Universums haben entschieden, den freien Willen abzuschaffen. Ihre Dritte Armee soll alle Lebewesen in seelenlose Kreaturen verwandeln. Können das die verbliebenen Helden des Green Lantern Corps und die Red Lanterns verhindern? Das komplette Bestseller-Epos in einem 400 Seiten starken Band! (Quelle:'Buch/20.07.2015')

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben