Geoff Johns Infinite Crisis

Inhaltsangabe zu „Infinite Crisis“ von Geoff Johns

Infinite Crisis: DIES IST DIE DUNKELSTE STUNDE DES DC-UNIVERSUMS… OMACs laufen Amok, die Magie erlischt, Schurken vereinen sich und im Weltall tobt ein Krieg. Und inmitten all dessen hat ein kritischer Moment die drei größten Helden der Erde voneinander entfremdet: Superman, Batman und Wonder Woman. Doch lange verschollene Helden aus der Vergangenheit kehren nun zurück, um das Universum wieder in Ordnung zu bringen… koste es, was es wolle! Helden werden leben, Helden werden sterben, und das DC-Universum wird niemals wieder dasselbe sein! Geschrieben von Fan-Liebling Geoff Johns (TEEN TITANS, 52), mit Zeichnungen von Superstar Phil Jimenez (Otherworld, New X-Men) und Andy Lanning, enthält dieser pralle Superband zudem Zeichnungen von George Pérez, Jerry Ordway und Ivan Reis. Und als Bonusmaterial präsentieren wir euch ein Interview mit den Machern, unveröffentlichtes Artwork und ein Vorwort des CRISIS-Architekten und DC-Chefredakteurs Dan DiDio. (Quelle:'Flexibler Einband/06.12.2007')

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution