Geoff Johns , Oscar Jimenez Justice League

Inhaltsangabe zu „Justice League“ von Geoff Johns

DIE LETZTE SCHLACHT Darkseid, der Despot der finsteren Götterwelt Apokolips, ist tot! Er fiel im Kampf gegen das übermächtige Wesen Anti-Monitor, niedergestreckt von dem ehemaligen Superhelden Flash, der wie die meisten Mitglieder der Justice League in einen finsteren Gott verwandelt wurde. Doch was wie das Ende des Darkseid-Krieges erscheint, ist nur der Auftakt zur letzten Schlacht, die über das Schicksal der Erde und womöglich des gesamten Universums entscheidet! Wonder Woman, die Göttin des Krieges, muss gegen Superman, den Gott der Stärke, antreten, während Mr. Miracle und seine Verbündeten sogar das grauenvolle Crime Syndicate von der Parallelwelt Erde Drei aus ihren Kerkern befreien, um das kosmische Gefüge zu erhalten… Der Abschlussband der von Kritikern und Lesern hochgelobten JUSTICE LEAGUE-Serie des neuen DC-Universums – von Geoff Johns (GREEN LANTERN: REBIRTH), Jason Fabok (BATMAN ETERNAL) und Francis Manapul (FLASH), drei der größten Superstars der aktuellen Comic-Szene!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave