Geoff Nicholson Nervensägen oder Urlaub mit der ganzen Familie

Inhaltsangabe zu „Nervensägen oder Urlaub mit der ganzen Familie“ von Geoff Nicholson

Um die etwas gestört Familienharmonie wieder herzustellen, plant Eric, ein geplagter Ehemann und Familienvater, einen Wohnwagenurlaub in ländlicher Idylle. Dieser Urlaub im Grünen entwickelt sich jedoch sehr schnell zu einem Alptraum. Auf der Suche nach der heilen Familienwelt,gerät Eric in einen Strudel von Ereignissen. Er muß sich mit kopflosen Leichen, sadistischen Polizisten, religiösen Eiferern und bösen Fischen herumschlagen. Ein humorvoller Sommerroman.

Wie die Stille unter Wasser

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella