Geoff Rodkey Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte“ von Geoff Rodkey

Egbert ist nicht zu beneiden. Mit zwei fiesen Geschwistern und einem miesepetrigen Vater lebt er auf der öden Insel Dreckswetter. Tagein, tagaus muss er auf der Stinkfruchtplantage aushelfen. Überraschend lädt der Vater alle Kinder auf die sonnige Nachbarinsel ein. Doch dort verschwindet fast die ganze Familie und auch Egbert trachtet man nach dem Leben. Das alles muss irgendwas mit dem legendären Schatz des Hutmatozal zu tun haben. Aber was? Stefan Kaminski lässt das Piratenabenteuer vorm inneren Auge lebendig werden. Ab 10 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf