Geoff Rodkey Die Legenden der Blauen Meere - Der Teufelspickel

Inhaltsangabe zu „Die Legenden der Blauen Meere - Der Teufelspickel“ von Geoff Rodkey

Der fulminante Showdown der Piratensaga: Eigentlich müsste Egbert, genannt Egg, dringend zurück auf seine Heimatinsel, um dort die familieneigene Stinkfruchtplantage auf Vordermann zu bringen. Wäre da nicht seine Angebetete, die reizende Millicent, die dringend darauf wartet, aus dem Gefängnis befreit zu werden. Und wäre da nicht der fiese Sklaventreiber Pembroke, der in den Neuen Ländern sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem einhändigen Freund Guts und dem furchterregenden Piraten Burn Healy nimmt Egg den Kampf auf. Doch wer wird ihn gewinnen? - Für alle Fans von "Fluch der Karibik"

Burn Healy ist definitiv ein Pirat nach meinem Geschmack - stiehlt aber Egg und seinen Freunden ein wenig die Show.

— AnnikaLeu

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart