Geoff Rodkey Die Legenden der Blauen Meere - Der Teufelspickel

Inhaltsangabe zu „Die Legenden der Blauen Meere - Der Teufelspickel“ von Geoff Rodkey

Der fulminante Showdown der Piratensaga: Eigentlich müsste Egbert, genannt Egg, dringend zurück auf seine Heimatinsel, um dort die familieneigene Stinkfruchtplantage auf Vordermann zu bringen. Wäre da nicht seine Angebetete, die reizende Millicent, die dringend darauf wartet, aus dem Gefängnis befreit zu werden. Und wäre da nicht der fiese Sklaventreiber Pembroke, der in den Neuen Ländern sein Unwesen treibt. Zusammen mit seinem einhändigen Freund Guts und dem furchterregenden Piraten Burn Healy nimmt Egg den Kampf auf. Doch wer wird ihn gewinnen? - Für alle Fans von "Fluch der Karibik"

Burn Healy ist definitiv ein Pirat nach meinem Geschmack - stiehlt aber Egg und seinen Freunden ein wenig die Show.

— AnnikaLeu
AnnikaLeu

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Das Buch hatte mich schnell gepackt und konnte mich bis zum Ende fesseln...

Nayla

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Zauberhaft! Große Geschichte, wo man sich ne Scheibe von abschneiden kann!

Caro2929

Moon Chosen

booknerd84

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Zu viele Themen

momkki