Geoff Rodkey Tapper Twins - Gemeinsam sind wir unerträglich

Inhaltsangabe zu „Tapper Twins - Gemeinsam sind wir unerträglich“ von Geoff Rodkey

»Krawalle bei Wohltätigkeits-Schnitzeljagd« – so lautet die Schlagzeile im New York Star. Klar, dass weder Leni noch Ben irgendetwas damit zu tun hatten. Schließlich können die Zwillinge nichts dafür, dass die von ihnen organisierte Stadtrallye durch New York etwas aus dem Ruder lief. Dabei wurde lediglich versehentlich eine Massenprügelei am Times Square verursacht (Leni), jemand in einen nach New Jersey reisenden Truck eingesperrt (Ben), ein Teeniestar gestalked (Leni) und ein Elternpaar in einen handfesten Ehekrach getrieben (Ben und Leni). Wenn die Tapper Zwillinge loslegen, wird sich gebattlet, ausgestochen und übertrumpft – das ist durchgeknallter Zwillingszoff vom Allerfeinsten!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook