Geoff Rodkey Tapper Twins - Löschen das Internet

Inhaltsangabe zu „Tapper Twins - Löschen das Internet“ von Geoff Rodkey

Auf zum nächsten Zwillings-Battle!
Berühmt werden über das Internet? Super Plan, findet Leni. Ihr selbst geschriebener Song ist aber auch echt ein Hit! Fragt sich nur, warum den kaum jemand liked? Als Lenis Zwillingsbruder Ben kurz darauf mit einem 2-Sekunden-Clip von einem Videospiel aus Versehen zur Internetberühmtheit wird, versteht Leni die Welt nicht mehr. Und schon ist das nächste Battle eröffnet: Wer hat in einer Woche mehr Follower – Leni oder Ben? Was ganz harmlos beginnt, wird zum absoluten Desaster, denn wenn Leni verliert, muss sie eine super peinliche Videonachricht im Internet hochladen. Und das Internet vergisst bekanntlich nie …

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks