Geoff Stebbings Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten für Dummies

Inhaltsangabe zu „Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten für Dummies“ von Geoff Stebbings

Mal eben in den Garten gehen und ein paar Beeren naschen, die selbst angebauten Bohnen ernten oder Zwetschgenkuchen mit Pflaumen vom eigenen Baum backen, gefällt Ihnen die Vorstellung? Der eigene Garten ist der beste Weg, das ganze Jahr lang leckeres, erntefrisches Obst und Gemüse zu genießen. Dieses praktische Handbuch gibt Ihnen zahlreiche Tipps und Tricks rund um den Anbau im eigenen Garten: Von der Wahl des Geräts über die Auswahl der Pflanzen bis zur ersten Ernte. Dabei kommen auch Tipps für den biologischen Anbau nicht zu kurz. Geoff Stebbings gibt Ihnen nützliche Ratschläge, damit Sie mit der eigenen Gartenarbeit beginnen können und in kurzer Zeit ein erfolgreicher Hobbygärtner werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein