Kelten, Druiden und König Arthur

von Geoffey Ashe
Kelten, Druiden und König Arthur

Inhaltsangabe zu "Kelten, Druiden und König Arthur"

Mystische Rätsel, Magie und Geheimlehren aus Britannien!§Die Mythologie der britischen Inseln von der Prähistorie bis zum 9. Jahrhundert nach Christus. Alles über Riesen, Feen, Druiden, Stonehenge, König Lear, Gwendolen, Gwyn und das Feenvolk, Merlin, Arthur, Camelot, Lancelot...§Alle Legenden stehen miteinander in enger Beziehung und gewinnen durch historische und archäologische Forschungen neue Aussagekraft und Vitalität. Die Inhalte der Sagen und Legenden werden gründlich und ohne vorgefasste Meinungen und Theorien analysiert und zu einem klaren System zusammengefasst. Mit sehr reichhaltig und sachkundig ausgewählter Bebilderung.

ISBN:9783491960787
Verlag:Patmos