Geoffrey DeLance Ritter-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Ritter-Handbuch“ von Geoffrey DeLance

Mein lieber Sohn, ich habe dieses Handbuch für dich verfasst, damit du alles erfährst, was du brauchst, um ein edler und würdiger Ritter zu werden. Zunächst musst du die ritterlichen Tugenden beherzigen und die ritterlichen Fertigkeiten beherrschen. Du musst hart trainieren, um das Reiten und den Umgang mit der Waffe zu erlernen. Wenn du deine Ausbildung beendet hast, warten gefährliche Abenteuer und große Schlachten auf dich. Du wirst dich auf Turnieren mit anderen Rittern messen und deine Burg vor feindlichen Angriffen verteidigen. Sei tapfer und erweise dich als würdig. Dein dich liebender Vater Sir Geoffrey de Lance

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911