Geoffrey Hodson Die Bruderschaft der Engel und Menschen

Inhaltsangabe zu „Die Bruderschaft der Engel und Menschen“ von Geoffrey Hodson

Die Bruderschaft zwischen den Engeln mit den Menschen ist ein Klassiker in der esoterischen Literatur. Er gehört zu den grundlegenden Forschungen des bekannten Theosophen Geoffrey Hodson aus Neuseeland, der sich zu verschiedenen Zeiten seines Lebens ausführlich mit diesem Thema beschäftigt hatte. Die Pionierleistungen dieses Forschers werden inzwischen allgemein anerkannt und sie sind in ihrer Klarheit und Eindeutigkeit bisher noch nie übertroffen worden. Allerdings war es notwendig, gewisse Details zu aktualisieren und dies wurde von Prof. Uros Mangilla, einem Esoterikmeister aus Slowenien, vorgenommen.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden