Geoffrey Hoppe Tobias, Die Schöpfer-Serie

Inhaltsangabe zu „Tobias, Die Schöpfer-Serie“ von Geoffrey Hoppe

WAS KOMMT NACH DEM NEW AGE ? - wagemutige Informationen für Suchende§§Tobias, ein liebevoller und mitfühlender Engel - auch bekannt aus dem Buch des Tobias in den Apokryphen der Bibel - teilt mit der Schöpfer-Serie zwölf kraft- und machtvolle Lektionen mit uns. Spirituelle Sucher aus allen Teilen der Erde partizipierten bereits im Internet von seinen Einsichten und seiner Weisheit. Tobias spricht durch Geoffrey Hoppe zu den Lehrern von morgen!§Bis zum Lesen der ersten Bücher von Kryon war Geoffrey Hoppe ein spirituell nicht sehr interessierter Unternehmer. Tobias meldete sich 1997 zum ersten Mal bei ihm. Mit der Präsentation der daraus folgenden Live-Channelings erfüllen Geoffrey und Tobias gemeinsam eine Vereinbarung aus alten Zeiten, die da lautete-dies zur angemessenen Zeit zu tun - jetzt.§§Die Unterrichtsreihen von Tobias wurden in nur wenigen Jahren zu einem internationalen Phänomen; sie sind lebensverändernd und schenken neue Hoffnung für spirituelle Erfüllung.

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!