Geoffrey Keyte Die geheimnisvolle Kraft der Edelsteine und Kristalle

Inhaltsangabe zu „Die geheimnisvolle Kraft der Edelsteine und Kristalle“ von Geoffrey Keyte

Immer mehr Menschen fühlen sich zu Kristallen hingezogen und spüren die Kraft, die von diesen Geschenken aus dem Inneren der Erde ausgeht. Man wählt “seinen” Kristall aufgrund seiner besonderen Form, Farbe oder Schönheit, doch letztlich ist es die gleiche Resonanz, die anziehend wirkt. Denn jeder Stein besitzt eine individuelle Schwingung. Aufgrund dieser Schwingung können Kristalle das Energiesystem des Menschen positiv beeinflussen, sei es durch eine Einstimmung auf den Kristall in der Meditation oder durch Auflegen von Steinen in einer Heilsitzung. Über die Vielzahl der Einsatzmöglichkeiten von Kristallen zu therapeutischen Zwecken informiert dieses Buch in allgemeinverständlicher Form.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum