Geoffrey Marks Gefährliche Stunts

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Stunts“ von Geoffrey Marks

Der 17-jährige Frank möchte Stuntman werden wie sein Vater. Gleich bei seinem ersten Job soll der Junge den Teenie-Action-Star Josh Gibson doubeln. Auf den haben es allerdings Entführer abgesehen – die versehentlich Frank, das Double, kidnappen! Um die Gangster auszuschalten, muss Frank tief in die Stunt-Trickkiste greifen ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe