Geoffrey Sax Tipping the Velvet, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Tipping the Velvet, 1 DVD“ von Geoffrey Sax

Nancy Astley (Rachael Stirling, "Still Crazy") arbeitet im England von Queen Victoria im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Als sie eines Tages auf einer Theaterbühne die sich dort als "Herrendarstellerin" verdingende Kitty Butler (Keeley Hawes, "Mit Schirm, Charme und Melone") kennen lernt, ändert sich das bis dato so ruhige und normale Leben von Nancy. Aus anfänglicher Schwärmerei wird eine echte Liebesbeziehung der beiden Frauen, und sie verlässt mit nur 19 Jahren das Elternhaus, um mit Kitty nach London zu ziehen. Doch gesellschaftliche Hindernisse stehen den beiden und ihrer Liebe im Wege. Während Nancy sich offen zu Kitty bekennt, kann diese sich nicht dazu durchringen und heiratet einen Mann. Zutiefst enttäuscht verdingt sich Nancy zunächst als Stricherin. Sie gerät an die feine Dame Diana Lethaby (Anna Chancellor, "Stolz und Vorurteil 1995"), die sich ihre Gesellschaft und Sex erkauft und Nancy als Lustsklavin benutzt. Als ihr das klar wird, macht sich Nancy auf die Suche nach der wahren Liebe. Wird sie ihr Glück finden können?

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch