Geoffrey und Linda Hoppe Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir

Inhaltsangabe zu „Adamus Saint-Germain - Entdecke den Meister in dir“ von Geoffrey und Linda Hoppe

Neue Botschaften des beliebtesten Aufgestiegenen Meisters
Was ist Realität wirklich, und wie kann sie verändert werden? Wie können wir selbstauferlegte Beschränkungen überwinden und unser Bewusstsein öffnen? Wie können wir die spirituellen Energien der Neuen Zeit nutzen? Die Botschaften von Adamus Saint-Germain – gechannelt von Geoffrey und Linda Hoppe – begeistern und inspirieren Hunderttausende Menschen weltweit. Erstmals präsentiert der berühmte Aufgestiegene Meister seine wegweisenden Lehren in Form von 19 unterhaltsamen, lebensnahen Geschichten, die einen völlig neuen, intuitiven Zugang zu Saint-Germains Kernbotschaft eröffnen: In jedem Menschen steckt sowohl der Suchende als auch der bereits Erleuchtete. Im bewussten Zusammenspiel dieser beiden Pole wird es möglich, das volle innere Potenzial in sich zu entfalten und zum Meister des eigenen Lebens zu werden.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen