Georg A. Radtke Nymphensittiche

Inhaltsangabe zu „Nymphensittiche“ von Georg A. Radtke

Seit 150 Jahren ist der ursprünglich in Australien beheimatete Nymphensittich wegen seiner Widerstandskraft und seiner leichten Züchtigbarkeit einer der beliebtesten Papageien für die Freigehegehaltung in Europa. Durch umfangreiche Nachzucht hat er sich auch bei uns längst feste Bürgerrechte erworben. Seine hohe Vermehrungsrate hat ihn für jedermann erschwinglich werden lassen. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, so umfassend wie möglich über diesen hoch begabten Papagei zu informieren. Dabei geht er ausführlich auf die Vererbung der einzelnen Farbschläge ein.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion