Georg Acker Das wechsehafte Leben des Martin Ciolek

Inhaltsangabe zu „Das wechsehafte Leben des Martin Ciolek“ von Georg Acker

das Buch handelt von einem Chocolatier, dessen Leben einen sehr ungewöhnlichen Verlauf nimmt. Viel mehr kann leider nicht vorweggenommen werden.
Alles nimmt seinen Anfang mit einem Testament. https://www.youtube.com/watch?v=8rAUAqb4suQ schildert die Problematik in einer nachgestellten Schlüsselszene des Buches. Ein Testament, wie es zuvor keines gegeben hat.

— Juna_Base
  • Wo nimmt es seinen Anfang?

Das wechsehafte Leben des Martin Ciolek

Juna_Base

16. December 2017 um 16:52

Ja, man kann nicht einmal sagen, wann das Leben des Martin Ciolek seinen Anfang genommen hat. Seine rätselhafte Vergangenheit wird allmählich entrollt