Liliths Töchter, Adams Söhne

von Georg Adamah
Liliths Töchter, Adams Söhne

Neue Leser-Meinungen

S

Sehr authentisch und ehrlich geschrieben! Hatte mir erst etwas anderes drunter vorgestellt,aber es war dennoch ein sehr tolles Buch !!

katthis avatar

Ein schonungsloser, ungeschönter Blick auf die Gedankenwelt, die ungeschönte Wirklichkeit und die Triebe eines verzweifelten Mannes ...

Inhaltsangabe zu "Liliths Töchter, Adams Söhne"

Georg ist beruflich erfolgreich. Georg ist nicht mehr der Jüngste. Und er trifft immer noch dumme Entscheidungen. Hals über Kopf verlässt er Frau und Kinder, um sich in eine verhängnisvolle Affäre mit der unberechenbaren Susanna zu stürzen. Sie ist seine große Liebe, seine Obsession und schließlich sein Verderben. Als Susanna die von Eifersucht und Machtkämpfen vergiftete Beziehung beendet, verliert George den Boden unter den Füßen. Für Susanna hingegen ist das Ganze ein Spiel. Und es fängt gerade erst an. »Toll geschrieben, sehr emotional und teilweise hart.« (Buchregen.de). »Grandios!« (Literaturmarkt.info).

Verlag:Redrum Books UG
Erscheinungsdatum:31.01.2017