Leserpreis 2018

Redrum_Books

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen bei REDRUM BOOKS! Wir sind ein junger, innovativer Verlag aus Berlin und veröffentlichen derzeit hauptsächlich in folgenden Genres: Horror, Thriller und Erotik.

Unsere zweite Leserunde bei LOVELYBOOKS befasst sich mit dem (erotischen) Beziehungsdrama Liliths Töchter, Adams Söhne von Georg Adamah! Der Autor wird das Event aktiv begleiten und freut sich auf zahlreiche Fragen, Meinungen und Anregungen.

Bewirb dich bis einschließlich 29.11. und erzähle uns ein bisschen über Dein ganz persönliches heftigstes Beziehungsdrama. Wie lange ist das her und wie hast Du Dich dabei gefühlt?

Unter allen Bewerbern verlosen wir 10 Rezensionsexemplare (Taschenbücher, gerne wenn gewünscht mit persönlicher Widmung). (Achtung: „Rezensionsexemplar“ bedeutet, dass nach dem Lesen auch eine Rezension erwartet wird).

Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß!

Klappentext:

Georg ist beruflich erfolgreich. Georg ist nicht mehr der Jüngste. Und er trifft immer noch dumme Entscheidungen. Hals über Kopf verlässt er Frau und Kinder, um sich in eine verhängnisvolle Affäre mit der unberechenbaren Susanna zu stürzen. Sie ist seine große Liebe, seine Obsession und schließlich sein Verderben. Als Susanna die von Eifersucht und Machtkämpfen vergiftete Beziehung beendet, verliert George den Boden unter den Füßen. Für Susanna hingegen ist das Ganze ein Spiel. Und es fängt gerade erst an.

Toll geschrieben, sehr emotional und teilweise hart. (Buchregen.de).
„Californication“ in Buchform. Realistisch, wütend, traurig, erotisch, eklig, melancholisch und beeindruckend – reales Leben eines nach Liebe Suchenden eben (Buchwelten.de)
Grandios! (Literaturmarkt.info).

Hier der Link zu Facebookgruppe: Redrum Books - Nichts für Pussys!
Nur für Leser, Autoren und dem Verleger. :)

Autor: Georg Adamah
Buch: Liliths Töchter, Adams Söhne

Jani182

Alle Bewerbungen

Das klingt mal nach was anderem als ich sonst immer lese, da wäre ich gerne dabei um mal wieder was neues zu entdecken :)

MaLa7

Hi

Ich bin schon Redrum fan und würde das Buch sehr gerne lesen und da ich noch nie bei einer leserunde mit gemacht habe wäre dies die super chance dazu :)

Lg
Manu

@Aramara

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Teilnahme und die Buchbesprechung. ;-)

@abetterway

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme, Dein Interesse und Deine Bemühungen. ;-)

@katthi

Herzlichen Dank für die Teilnahme und Deine Buchbesprechung. ;-)

@SaMu34

Ganz herzlichen Dank! ;-*

Elli_Fleitz

@Georg_Adamah

Gerne Dschordsch 😙😙😙

Manuela_Schwarz

vor 8 Monaten

Plauderecke: Fragen an Georg Adamah

So ,in paar Tagen geht's in Urlaub,dann werde auch ich endlich mit dem Lesen weiter machen..
Wenn ich zurück komme ,dann die Rezession :-)

vor 8 Monaten

Plauderecke: Fragen an Georg Adamah
@Manuela_Schwarz

Ich freue mich darauf und bin schon sehr gespannt.