Georg Banek Meine Kamera und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Kamera und ich“ von Georg Banek

- Erklärt einfach aber präzise, wie der Fotograf seine Bildidee mit der Kamera umsetzt.

- Für alle Kameratypen geeignet, egal ob Spiegelreflex-, System-, Bridge- oder fortgeschrittene Kompaktkamera

Sie wollen endlich mit einer richtigen Kamera fotografieren und nicht nur mit dem Smartphone knipsen? Lernen Sie, wie Sie die Funktionen Ihrer Kamera intuitiv beherrschen! Denn Technik ist nur ein Mittel zum Zweck. Lernen Sie, mit den Halbautomatiken die richtigen Belichtung zu erzielen und durchschauen Sie die Messmethoden. Meistern Sie schwierige Lichtsituationen oder gestalten Sie Ihre Bilder mit Schärfentiefe und der Brennweite des Objektivs. Verstehen Sie die kryptischen Zeichen im Sucher oder auf dem Display, beurteilen Sie Ihre Bildergebnisse und ziehen Sie die richtigen Schlüsse daraus. Georg Banek nimmt Ihnen die Schwellenängste und lotst Sie sicher zu Ihrer ganz persönlichen Fotografie.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen