Georg Baums Zu den Piraten statt zur Marine

Inhaltsangabe zu „Zu den Piraten statt zur Marine“ von Georg Baums

100 unterschiedliche Gründe für die Selbständigkeit „Warum selbständig?“, diese Frage hat Georg Baums 100 Unternehmern aus Werbe- und Kommunikationsagenturen gestellt – darunter genauso alten Hasen wie prominenten Köpfen und erfolgreichen Einzelkämpfern der Branche. Die Antworten darauf sind so vielfältig, wie die Werbung selbst. Manchmal überraschend nüchtern, manchmal ein wenig verrückt. Gemein für den Schritt in die Selbständigkeit war jedoch allen der Drang, unternehmerisch tätig zu sein und etwas Bleibendes zu schaffen. „Zu den Piraten statt zur Marine“ bietet einen bunten, aber vor allem einen ehrlichen Einblick in die Werbebranche. Weil Selbständigkeit immer auch etwas von Piratentum hat. Zu den Befragten gehören unter anderem: Harald Adam, Boebel/Adam Oliver Goller, brand2 Frank Schätzing, Intevi Michael Trautmann, kempertrautmann Peter Haller, Serviceplan Bent Rosinski, Lukas Lindemann Rosinski Markus Biermann, Crossmedia Andreas Mengele, Heimat Jean-Remi von Matt und Holger Jung, Jung von Matt Oliver Lehnen, Butter Marc Sasserath, Musiol Munzinger Sasserath Uvm.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch