Lust auf Frankreich - Leben, Urlaub, Arbeit, Freizeit

Lust auf Frankreich - Leben, Urlaub, Arbeit, Freizeit

Inhaltsangabe zu "Lust auf Frankreich - Leben, Urlaub, Arbeit, Freizeit"

Viele Deutsche, Österreicher uns Schweizer sind nach Frankreich „ausgewandert“. Noch mehr ausländische Studenten studieren an französischen Hochschulen und Universitäten. Immer mehr Häuslebauer zieht es ins Nachbarland. Ein Urlaub in Frankreich hat für Viele etwas von besonderer Klasse und Finesse. Der Kurztrip nach Paris gehört zum Alltag.

In Frankreich zu arbeiten und zu leben, ist für viele Deutschsprachige kein Fremdwort mehr; über Einhunderttausend haben es realisiert. Die Grenzen sind offen, die Möglichkeiten enorm groß. Seit fünf Jahren geben wir mit unserem Ratgeber grundlegende Informationen, hilfreiche Tipps und Adressen, entscheidende Erfahrungsberichte. Egal ob für Urlaub oder Beruf, fürs Studium oder für Immobilienfreunde, fürs Frankreichgeschäft oder für Flirt, Liebe, Kultur oder Alltag…

Verlag:Interconnections medien & reise e.K.
Erscheinungsdatum:01.03.2011