Georg Berhausen-Land Die Kunst des Mixens am PC, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Mixens am PC, m. DVD-ROM“ von Georg Berhausen-Land

Warum klingt mein Mix nicht so druckvoll? Woher kommt diese Tiefe und Weite im Klangbild anderer Mischungen? Wie schaffe ich mehr Transparenz in der Darstellung der Instrumente? Kurz: Worin liegt eigentlich das Geheimnis des goldenen Mixes? Dieses Buch wird Ihnen helfen, genau diese Fragen zu klären. Neben Anregungen, Erklärungen und wertvollen Tipps für Ihren optimalen Mix liefert es zahlreiche Audiobeispiele und Grafiken, damit selbst schwierige Zusammenhänge sofort klar werden. Probieren Sie es doch selbst aus. Auf der beiliegenden DVD finden Sie eine reichhaltige Palette an Demo-Plugins diverser Hersteller.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes