Georg Braun Stirb endlich Alter

Inhaltsangabe zu „Stirb endlich Alter“ von Georg Braun

Renate hat genug von der Pflege Ihres Schwiegervaters Franz und zieht aus. Sie will ihr eigenes Leben führen. Die Familie droht in einem Chaos zu versinken. Die beiden Kinder Annika und Lars kommen anfänglich mit der Situation ohne Mutter nicht zurecht, Roland, Ehemann und Vater verzweifelt. Franz reagiert auf seine Weise und wehrt sich mit einem spannenden Spiel: Er hat eine besondere Tür zu seinem Zimmer einbauen lassen. Er überrascht mit einer weiteren Aktion und sorgt für ein dramatisches Ende ...

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille