von Georg Bruckmann

Neue Leser-Meinungen

Virginys avatar

Sechs Kurzgeschichten entführen uns in die Welt der Finsternis, mal mehr, mal weniger überraschend...

Inhaltsangabe zu "Hexagon der Finsternis: Sechs Creepy-Pastas für den kleinen Grusel zwischendurch"

Hexagon der Finsternis Wenn die Stern´im Fünfeck stehn             Manchmal kann ein Waldspaziergang länger dauern. Eliza            Manchmal sind die schönsten Frauen am verzweifeltsten. Pizza Diavola            Manchmal haben auch Autoren schlechte Laune. Camcorder            Manche lernen, dass man nicht mit Geistern spielt. Die Nachtwalder            Manchmal sollten Menschen ihre Worte achten. Karma            Manchmal wird man eingeholt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix