Georg Bubolz Methodenhandbuch - Jesus begegnen - Impulse aus dem Evangelium

Inhaltsangabe zu „Methodenhandbuch - Jesus begegnen - Impulse aus dem Evangelium“ von Georg Bubolz

In der Kommentarreihe zum Unterrichtswerk Akzente Religion erscheint nun der Band zu Akzente Religion 3. Jesus begegnen. Impulse aus dem Evangelium. Schwerpunkt der Bände sind Vorschläge zum gesamten Bereich methodischen Lernens im Religionsunterricht der Sekundarstufe II. Anhand der Einzelelemente des jewei-ligen Schülerheftes werden Anregungen zur Anwendung unterschiedlicher Methoden im Unterricht gegeben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge