Ein Gürteltier mit Hosenträgern

von Georg Bydlinski und Carola Holland
Ein Gürteltier mit Hosenträgern

Inhaltsangabe zu "Ein Gürteltier mit Hosenträgern"

Wenn dicke Drachen dösen, dann träumen sie von bösen, schadenfrohen Zauberinnen ... Lyrikgenuss für Auge und Ohr! In der Nachfolge zu Wasserhahn und Wasserhenne Wenn dicke Drachen dösen, dann träumen sie von bösen, schadenfrohen Zauberinnen, die ihr Hexenwerk beginnen: Hokus pokus Wadenbein, Drachen sollen Frösche sein! Eine breite Auswahl an bisher unveröffentlichten Gedichten des beliebten Autors, dazu Lieder zum Nachspielen und viele schräg-witzige Illustrationen von Carola Holland. Zusammen ergibt dies einen üppig ausgestatteten, bezaubernden Gedichtband, der vor Witz, Phantasie und Freude an der Sprache nur so knistert.

ISBN:9783851913712
Verlag:Dachs