LESEZUG/2. Klasse: Unsere bunte Klasse

LESEZUG/2. Klasse: Unsere bunte Klasse

Inhaltsangabe zu "LESEZUG/2. Klasse: Unsere bunte Klasse"

So gelingt Klassengemeinschaft
In der bunten Klasse ist immer etwas los: Es wird geredet, gelacht, gestritten und gelernt. Sami ist erst kurz in der Klasse. Oft versteht er nicht, was die Lehrerin sagt, und fühlt sich dann wie ein Eisbär, allein auf einer Eisscholle. Beim Zeichnen von Fantasie-Tieren fasst Sami wieder Mut. Bald interessieren sich auch die anderen Kinder für sein Talent und Sami wird Teil der Klassengemeinschaft.

Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch
Erscheinungsdatum:13.07.2018