Burgen & Schlösser in Österreich. Von Vorarlberg bis Burgenland

Burgen & Schlösser in Österreich. Von Vorarlberg bis Burgenland

Inhaltsangabe zu "Burgen & Schlösser in Österreich. Von Vorarlberg bis Burgenland"

Original ohne Schutzumschlag-Gut und liebevoll verpackt- Schneller Versand nach Deutschland und Österreich(wertversichert)-Mehrkosten trägt der Verkäufer-Zehn%Rabatt und nur einmal Porto-bezahlen bei Mehrfachbestellungen-für Versand in andere Länder mich bitte anmailen-danke!

Verlag:Landesverlag im Veritas Verlag Linz
Erscheinungsdatum:01.01.1991