Georg Diez GegenSpieler, Beatles - Rolling Stones

Inhaltsangabe zu „GegenSpieler, Beatles - Rolling Stones“ von Georg Diez

"Beatles- oder Stones-Fan?", lautete in den 60er Jahren die einzig relevante Glaubensfrage unter Rockfans. Und tatsächlich lagen mehr als nur musikalische Welten zwischen den makellosen Beat-Boys aus Liverpool und der berüchtigten "härtesten Rockband der Welt".§Dieses Buch bietet ein Porträt der beiden herausragenden Rockbands unserer Zeit.§

Großer Misst Wie kann ein noch nicht geborener, über eine Zeit schreiben die er nicht erlebt hat, mit solch einer Überzeugung die er nicht h

— Vintago

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein