Georg Disterer Taschenbuch der Wirtschaftsinformatik

Inhaltsangabe zu „Taschenbuch der Wirtschaftsinformatik“ von Georg Disterer

Das Taschenbuch der Wirtschaftsinformatik§- wendet sich an Studierende an Hochschulen, Berufsakademien, Fachoberschulen und Fachschulen sowie an Praktiker und Führungskräfte in der Industrie§- umfasst die Bereiche Betriebswirtschaftslehre, Informationstechnik und Wirtschaftsinformatik§- beschreibt präzise die wesentlichen Inhalte der Wirtschaftsinformatik§- informiert umfassend und gründlich, kompakt und strukturiert§- zeigt Trends und aktuelle Entwicklungen auf§ ist unentbehrlich bei Prüfungsvorbereitungen und Klausuren.§§Neue Themen sind das Internet als technische Infrastruktur, Java, XML, objektorientierte Datenbanken, mobile Agenten, OLAP (On-LineAnalytical Processing), Softwarequalität mit UML (UnifiedModelling Language) und CASE (Common Applications ServiceElements). Neue Kapitel zu RZ-Managementund -Betrieb, komponentenbasierten Anwendungen,Geschäftsprozessmodellierung und Electronic Business runden dasWerk ab.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos