Die Neureligiöse Praxis – „8. Lehrbrief“ und Der Himmelsschlüssel

Cover des Buches Die Neureligiöse Praxis – „8. Lehrbrief“   und  Der Himmelsschlüssel (ISBN:9783735738998)

Inhaltsangabe zu "Die Neureligiöse Praxis – „8. Lehrbrief“ und Der Himmelsschlüssel"

Diese beiden Schriften sind äußerst selten und bis jetzt nicht vollständig veröffentlicht worden. Wir bringen bei der ersten Schrift das fehlende rituelle Bild und die zweite wurde mit Kommentaren von Könnern wie Peryt Shou und S. A. Kummer erweitert. Beide Manuskripte dienen der hermetischen Entwicklung und erweitern den Horizont des praktizierenden Hermetikers.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.07.2014