Softwareentwicklung im Team

Softwareentwicklung im Team

Inhaltsangabe zu "Softwareentwicklung im Team"

Der Begriff »Team« ist ein Modewort geworden. Vorgesetzte bezeichnen ihre Mitarbeiter oft als »mein Team«, obwohl es sich meist nur um eine zufällig zusammengesetzte, nicht homogene Gruppe von Menschen handelt. Teams entstehen aber nicht durch bloßen Zufall; Sie müssen zusammen wachsen und gepflegt werden, wenn ein Unternehmen Nutzen daraus ziehen will. In diesem Buch erfahren Sie, wie man Teams nutzt, um eine noch effektivere und effizientere Softwareentwicklung zu garantieren. Weiche Faktoren wie die Zusammenstellung eines Teams oder die Dynamik innerhalb der Gruppe werden immer im Hinblick auf die harten Fakten einer erfolgreichen Softwareentwicklung behandelt.

Sprache:
Verlag:Galileo Press