Kommt das Glück aus dem Universum?

Kommt das Glück aus dem Universum?

Inhaltsangabe zu "Kommt das Glück aus dem Universum?"

"Die Welt und unser Zusammenleben wird sich in den nächsten 20 Jahren weiter radikal ändern. 50% aller heutigen Berufe wird es nicht mehr geben.
EMPATHIE, ein Miteinander wie Brüder und Schwestern, keinen allein lassen, jemanden MITNEHMEN über VERTRAUEN, RESPEKT, LIEBE und GÜTE - das alles fängt bei DIR an.
KOMMT DAS GLÜCK AUS DEM UNIVERSUM? JA! Es wird uns nur nicht sofort bewusst. Sehe die Welt aus einem anderen Blickwinkel oder lass die Geschichten auf Dich wirken, Du wirst ein NEUES BEWUSSTSEIN erlangen. Einige Geschichten kommen von verschiedenen bedeutenden Menschen, einige andere schrieb das Leben."
Wir leben in einer Zeit der Transformation, der Potentialentfaltung ...
Wo kommen wir her? Wie wollen wir leben? Lernen für das Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.06.2017