Georg Feichter , Feichter-Landau Karin Unbekannter Nordschwarzwald

Inhaltsangabe zu „Unbekannter Nordschwarzwald“ von Georg Feichter

Der Nordschwarzwald bietet einen besonderen Reichtum an bedeutenden Orten der Kraft. In ihrem neuen Führer zu Kraftorten beschreiben Georg und Karin Feichter touristisch erschlossene Orte unter neuen radiästhetisch-geomantischen Gesichtspunkten, aber auch bislang unbekannte Kraftorte an Naturheiligtümern, sakralen Bauten, Burgen und urbanen Zentren. Diese liegen entweder einzeln oder folgen den großen Energielinien der Region.
Auf unterhaltsame Weise erläutern die Autoren anhand detaillierter Skizzen und radiästhetischer Analysen, wie die Kräfte wirken und individuell genutzt werden können, geben Informationen zum historisch-kulturellen Hintergrund der Kraftorte und berichten von Sagen und Legenden, die sich um sie ranken.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!